HANS DAMPF

ein Film wie ein Mixtape von Christian Mrasek & Jukka Schmidt
91min, ab 1 Jahre
Kamera Kawe Vakil, Johannes Klais, Marcel Götte & Tobias Linsel, Ton Lukas Lücke, Ralf Weber, Kostüm Nina Wellens,
Produktionsleitung Petra Clemens, Koch & Köchin Guy Nanetti, Konstance Papakonstantinou, Producerin Ulla Wätzig
Location Manager Tim Sann, Produktion ehrenmann filmproduktion gefördert mit Mitteln der Film und Medien Stiftung NRW
Made in Cologne with No Corporate Sponsoring or TV-Involvement.

Teampremiere in Colonia

Full House und beste Stimmung im Filmforum NW (360ºFoto: Kawe Vakil)
Markus Mischkowski meint:

Ihr Lieben,
welch ein Meisterwerk der lässig-mediterranen Leichtigkeit ist Euch da gelungen!
Beschwingt ging ich durch den heutigen eisigen Wintertag… Ich ziehe den Hut, …
äh, … die Pudelmütze…
RIDE ON, liebe Grüße
Markus


Jürgen Rissmann 
meint:

HANS DAMPF hat mich nachhaltig echt berührt, lieber Christian Mrasek ! Du hast da zusammen mit Jukka Schmidt, Kawe Vakil und den anderen Cracks einen herausragenden Art-Arthouse-Film auf die Leinwand gezaubert & bei allen FreundInnen im Filmforum ein wohlig-warmes "God-bless-you-Gefühl" hinterlassen! 2 Minuten standing-ovations sprechen auch eine deutliche Sprache, Man..! SO GEHT KINO HEUTE! Danke.

und
HANS DAMPF: "Klasse, daß es in Deutschland noch autarke, teilgeförderte, fulminante KINOFILME gibt, wo (kaum) einer reinredet und die Filmemacher endlich mal Macher sein dürfen..." Das ist ART-OFF ART-HOUSE-KINO vom Feinsten! HANS DAMPF - Ein Film wie eine Explosion innerhalb unserer eigenen Gefühlswelt..."
Reingeredet wurde uns übrigens viel - oft auch nach Aufforderung. Aber wir sind eben in der glücklichen Lage, nicht alles annehmen zu müssen.


Piet Fuchs aka DJ Malesh aka Winnie Schaeffer meint:

dieser film ist der hammer!!! echte seele & extrem ungeleckt & der fetteste soundtrack des jahrzehnts ...chapeau !


Das VIP Dinner für unser tolles Team und unsere startnext supporter am Vortag